Respekt vor diesem Mann

Liest man so einen Artikel, dann fragt man sich natürlich, ob es soetwas in Deutschland geben kann? Jeder, der zu uns nach Deutschland kommt, hat am gleichen Tag ein Dach über dem Kopf, dafür sorgt unser Staat dann auch richtigerweise.

Man fragt sich aber dann trotzdem, warum die Hilfe bei einem 93-jährigen Mann aufhört?

Für uns ist das nicht nachvollziehbar und aus menschlicher Sicht einfach nur eine Schande für Deutschland.

Der Bericht zeigt aber auch, dass es immer noch Menschen gibt, denen solche Menschen nicht egal sind, und die unkompliziert Hilfe leisten. Auch dafür sollte man einmal DANKE sagen. Wir hoffen, dass dieser Bericht, siehe Link, dann auch dazu führen wird, dass man diesem Mann hilft.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Panorama/Er-findet-keine-Wohnung-93-Jaehriger-muss-seit-Wochen-im-Auto-schlafen

One Comment

  1. Anon Üm Mittwoch, 20.02.2019 at 16:53 - Reply

    Der Fall stellt sich mittlerweile wohl anders dar…..Noch einmal den Link klicken…

Leave A Comment