Rennsli GmbH-die mit der Sprit-Spar-Pille FEROX™ – Einfach, Klar und Revolutionär

Published On: Montag, 11.12.2023By Tags:

Entdecken Sie FEROX™ von Rennsli GmbH, die bahnbrechende Innovation in der Welt der Kraftstofftechnologie! Das Original aus den USA bringt eine beispiellose Wende in der Effizienz von Kraftstoffen: Erleben Sie eine Reduktion des Kraftstoffverbrauches um bis zu 20% und eine beeindruckende Reduzierung schädlicher Emissionen von über 80%.

FEROX™ nutzt den katalytischen Effekt, um fast die gesamte Energie im Kraftstoff auszuschöpfen. Dies bedeutet für Sie nicht nur Geldeinsparungen und saubere Luft, sondern auch geringere Wartungskosten. Freuen Sie sich über eine Steigerung der Motorleistung um bis zu 15% und eine um 25% verlängerte Lebensdauer Ihres Motors und Motoröls. Entwickelt und patentiert von Rennsli Corp. in Utah, USA, setzt FEROX™ neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

FEROX™, ein Produkt, das universell einsetzbar und absolut sicher ist, eignet sich für alle Motoren und Verbrennungsanlagen. Es wurde speziell für den Einsatz in kohlenwasserstoffbasierten Kraftstoffen entwickelt und verändert dabei nicht die normgerechten Spezifikationen des Kraftstoffes. So bleibt die Garantie der Motorhersteller unberührt.

Einfach anzuwenden, löst sich FEROX™ in nur etwa 30 Sekunden vollständig im Kraftstoff auf. Mit einer über 35-jährigen Entwicklungsgeschichte und mehr als 25 Jahren erfolgreicher Anwendung auf dem US-Markt steht FEROX™ für bewährte Qualität und Zuverlässigkeit.

FEROX™ ist ein wahrer Allrounder und funktioniert mit allen kohlenwasserstoffbasierten Kraftstoffen, von Diesel und Benzin bis hin zu Heizöl, Schweröl, LNG, LPG, GTL, Bio-Kraftstoffen und Kerosin. In Zukunft wird es sogar für Erdgas und Wasserstoff geeignet sein – eine weltweit einzigartige und beeindruckende Leistung!

Für jeden Bedarf gibt es das passende FEROX™-Produkt. Ob für kleine Kraftstofftanks in Autos und Motorrädern oder für große, stationäre Tanks in Betriebstankstellen, Industriekunden oder Kraftwerken, FEROX™ ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Das Besondere an FEROX™ ist, dass es die Vorteile aller wichtigen Kraftstoffzusätze in einem Produkt vereint. Es optimiert die Verbrennung, löst Kohlenwasserstoffketten auf, reinigt den Motor und das Abgassystem und stabilisiert die Kraftstoffqualität.

In einem typischen Motor wird durch FEROX™ eine fast vollständige Verbrennung des Kraftstoffs erreicht. Dies führt zu einer saubereren Flamme, die Ablagerungen an Injektoren, im Motor und im Abgassystem entfernt. Regelmäßige Anwendung bedeutet einen saubereren Motor, weniger Ölverbrauch und geringere Wartungs- und Ersatzteilkosten. Zusätzlich wird das Abgassystem durch die verringerten Emissionen entlastet.

Mit FEROX™ profitieren Sie von geringerem Kraftstoffverbrauch, mehr Leistung und Geldersparnis, während die Umwelt durch weniger schädliche Emissionen geschützt wird. Erleben Sie die Revolution des Kraftstoffs mit FEROX™ – einfach, klar und verständlich!

weiter kann man auf der Internetseite nachlesen:

In 2022 gründeten 12 erfahrene und begeisterte Investoren gemeinsam mit Bernhard Wieser die Vertretung von FEROX™ für den deutschsprachigen Raum mit Sitz in Salzburg, Österreich. Aus dieser Gründung ging mit 01.08.2023 die Rennsli GmbH als Tochterunternehmen der Rennsli Corp., USA hervor, welche nun die Geschäfte als Generalimporteur für ganz Europa stark ausgeweitet hat.

Die Rennsli GmbH arbeitet eng mit dem Hauptsitz in den USA zusammen und baut für den europäischen Raum den Markt für das Kraftstoffoptimierungsprodukt FEROX™ auf. Heute stehen über 75 Vertriebspartner und eine ständig wachsende Zahl an regionalen Einzelhandelspartnern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt für unsere Interessenten und Kunden bereit. Die Strukturen in Europa befinden sich in einem sehr dynamischen Aufbau! Ein Team, das auf dem Fundament des Vertrauens aufbaut und täglich wächst, Menschen, die einen Weg gemeinsamen gehen.

FEROX™ steht für Werte, die immer aktuell sind.

Handschlagqualität, Zuverlässigkeit und Mut verbinden sich zu einem neuen Aufbruch. Wir leisten einen entscheidenden Beitrag für eine saubere Welt, ermöglichen aktive Ressourcenschonung, und unsere Kunden sparen durch die Nutzung unserer Produktreihe bares Geld auf vielfältige Weise.

Das Produkt FEROX™ schafft einen ökonomischen und ökologischen Mehrwert für alle Menschen und Unternehmen, die Kraftstoffe nutzen.

Zitat Ende

Jder der uns kennt weiß, das wir dann immer kritisch sind, aber die usn vorgelegten Nachweise haben dann von uns befragte Experten überzeugt. Dem wollen wir dann einmal glauben. Für uns entscheidend ist, dass das Unternehmen kein Kapital von Kleinanlegern einsammelt, sondern von von uns bekannten Family offices finanziert wird. Aiuch heir scheint man überzeugt zu haben. Nun interessiert uns natürlich dann einmal, welche Erfahrungen User gemacht haben. Da würden wir uns dnan noch ü ber denen einen oder anderen Kommentar freuen.

One Comment

  1. Alexander Dienstag, 12.12.2023 at 10:28 - Reply

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass der Einsatz von Ferox zu etwas 8% Spritersparnis bei meinem neuen Skoda führt. Das lohnt sich also schon wirtschaftlich und hinzu kommen die massiven Emissionseinsparungen. Es ist ein gutes Gefühl etwas für den eigenen Geldbeuten und zugleich für die Umwelt zu tun, dies muss wie Forox zeigt kein Widerspruch sein. Insofern beide Daumen hoch und vielleicht sei noch ein kleines Zitat von Mahatma Gandhi angesagt: „Be the change You want to see in the world“! Ich denke das passt hier perfekt! Jeder hat die Chance etwas für Umwelt und Klima zu tun und dabei sogar noch Geld zu sparen.

Leave A Comment