Update: Renegade GmbH Vaduz, Warnung der Finanzmarktaufsicht Liechtenstein erledigt

Published On: Mittwoch, 21.12.2022By Tags: , , ,
Update: 1. Juni 2023. Das Unternehmen teilt uns mit, das die Warnmeldung aufgehoben wurde. Daniel Strele Ramonis begehrt die Löschung des gesamten Artikels. Diesen löschen wir natürlich nicht, denn presserechtlich entscheidend ist, das unser Bericht zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine wahre Tatsache darstellt, und dies war natürlich so, das weiss auch Herr Strele- Ramonis natürlich genau. Er hat uns nun mitgeteilt, das er erneut einen Rechtsanwalt einschlaten würde, wenn der Beitrag bis heute den 1. Juni 2023 nicht bis 18 Uhr gelöscht wäre. Nun, schauen wir mal, ob es nachdem Schreiben seiner Rechtsanwälte einen neuen Berichterstattungsanlass gibt.
Alter Ursprungsartikel:
Die Finanzmarktaufsicht (FMA) Liechtenstein weist darauf hin, dass die Renegade GmbH, Dr. Grass-Strasse 12, 9490 Vaduz, über keine aufsichtsrechtliche Bewilligung der FMA verfügt und diese nicht von der FMA beaufsichtigt wird.Insbesondere ist es dieser nicht gestattet, bewilligungspflichtige Finanzdienst-leistungen zu erbringen.Die FMA rät dringend davon ab, Finanzgeschäfte oder Investitionen über die  Webseite www[dot]myrenegade[dot]net zu tätigen.

Leave A Comment