Startseite Allgemeines Rene Schindler von SiTo Connect GmbH und der rs systems + GmbH – seien Sie bitte ehrlich
Allgemeines

Rene Schindler von SiTo Connect GmbH und der rs systems + GmbH – seien Sie bitte ehrlich

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Das meinen wir so, wie wir es geschrieben haben. Ihre Geschäftspartner haben ein Recht darauf nicht belogen zu werden.

Zeigen Sie ihnen die Vereinbarung zu den Mobilfunkverträgen, mit welcher Gesellschaft auch immer. Verträge, die es aber wirklich gibt und woraus man ersehen kann, was Sie an Provisionen bekommen für die Vermittlung von Mobilfunkverträgen.

Zeigen sie Abrechnungen, die sie ja vorliegen haben müssten aus der Vergangenheit aber eben auch welche die Überprüfbar sind.

Fragen Sie bei der BaFin an, über einen Rechtsanwalt, ob das was sie nun erneut möglicherweise anbieten an Verträgen, nicht BaFin Gestattungspflichtig ist. Wir sagen dafür „holen sie sich ein Negativattest der BaFin“. Wenn Sie ehrlich sind, können sie das ja alles offenlegen.

Auch wenn sie nicht für Mobilfunkverträge, sondern zum Beispiel für Immobilien dann Geld einsammeln sollten, gilt übrigens der gleiche Hinweis in Sachen BaFin. Glauben Sie mir Herr Schindler, man kann auch ehrlich gute Geschäfte machen. Zwar nicht mit dieser utopischen Rendite, aber eben ehrlich.

Natürlich haben wir Kenntnis von „ihrem Konto in der Schweiz“ und so mancher merkwürdigen Überweisung an PayPal aber auch da haben wir Maßnahmen ergriffen, damit sie jetzt mal gezwungen werden ein ehrliches Geschäft zu machen. Dann haben SIE auch Ruhe vor uns – versprochen.

Sie sind auch herzlich eingeladen nach Leipzig zu kommen, um mit uns über unsere Position zu diskutieren bzw. uns zu erklären, dass da alles in Ordnung ist. Wir hören gerne zu.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

SD 13 GmbH aus Zossen in finanziellen Schwierigkeiten – Amtsgericht Potsdam ordnet vorläufige Insolvenzverwaltung an

Die SD 13 GmbH mit Sitz im brandenburgischen Zossen ist Gegenstand eines...

Allgemeines

Kreuzberger Lebensbrücke gGmbH in finanziellen Schwierigkeiten – Amtsgericht Passau ordnet vorläufige Insolvenzverwaltung an

Die Kreuzberger Lebensbrücke gGmbH mit Sitz im niederbayerischen Röhrnbach befindet sich in...

Allgemeines

Für 62.000 Dollar verkauft – jetzt könnte ein Kandinsky-Gemälde 80 Millionen Dollar einbringen

Ein spektakulärer Fall aus der internationalen Kunstwelt zeigt, wie stark sich der...