Startseite Allgemeines Regine Klapschinsky von Szenemedia GmbH Berlin ist das seriös und guter Kundenservice?
Allgemeines

Regine Klapschinsky von Szenemedia GmbH Berlin ist das seriös und guter Kundenservice?

Teilen

Sie betreiben einige, darunter auch durchaus gute Internetportale, aber warum haben alle Portale eine 01805 Telefonnummer. Da kommen sich die User die dort mit Ihnen Kontakt aufnehmen wollen doch komisch vor. Warum keine normale Festnetznummer im Impressum? Ja selbst die Faxnummer ist eine teure 01805 Nummer. Sie verdienen doch sicherlich mit Ihren Internetportalen gutes Geld, dann sollte doch ein guter Kundenservice eine Selbstverständlichkeit sein. Unglaublich, das ist kein guter Service. Mal ehrlich Frau Klapschinsky, warum muss so eine 01805 Nummer sein? Mal überlegen ob es eine Festnetznummer nicht auch tun würde?

5 Kommentare

  • Ich frage mich wer noch alles hinter dieser Firma steckt.
    Warum habe die mit fahndung. in so kurzer Zeit,so viele Einträge von Behörden.
    Warum bekommt man auf Hinweise zu Privaten Fahndungsanzeigen keine Antwort.
    Hat schon mal jemand bei der Polizei gefragt ob diese selbst die Anzeigen erstellt haben.

    Da wir auch gegen diese Firma Fahndung alias etc. ermitteln,würden wir uns freuen wenn man hier über Diebewertung noch mehr Hinweise bekannt geben könnte.

    Über viel mehr Hinweise über die Machenschaften der Firma Fahndung.de etc. würden wir uns und auch bestimmt viele weitere sehr freuen.

    Wer wurde reingelegt,betrogen oder von wem wurde was kopiert.

  • Also zu der Firma Szenemedia kann man so viel schreiben, keine Gehälter zahlen, Dokumenten Fälschungen als sie noch im Mobilfunkmarkt operierten.
    Der Sohn von der Klappchinsky „Marco„ steckt hinter allen den Machenschaften dieser Firma, die Mama Regina gibt nur ihren Namen dafür hin.

    Ich kann nur hoffen, das diese Personen bald bestraft werden.

  • Interessante Verlinkungen findet man bei Fahndung.de, und Verlinkungen sind ja nicht verboten. Aber was solls, lieber Jürgen Wolff. Klapschinskys FAHNDUNG.DE gibts immer noch, nur ihr noch viel merkwürdigerer ADRESSFIT-Laden ist pleite. So spielt eben das Leben. Wird schon alles seine Gründe haben.

  • Die Firma hat unsere Homepage teilweise (lange Textstrecken) kopiert und ist unter der offiziellen Havelstraße 12 laut Postboten nicht zu erreichen. Unser Andsprechpartner war zudem Marco Klapschinsky, der dürfte wohl dahinter stecken. Aktuell scheint die Firma verschwunden zu sein,
    Stand Mai 2014.

  • Es geht aber noch schlimmer,diese Firma bietet erst an deine Ideen umzusetzten,jedoch dann lehnt sie es ab „oder besser gesagt“ meldet sich einfach nicht mehr und setzt diese Geschäfts Idee für sich selbst ein.

    Klartext: ich würde dieser Frau/Peson ,dieser Firma keine Daten anvertrauen,selbst wenn sich diese Firma jetzt seriös hinter einem Portal namens Fahndung (Ltd) versteckt,so kann ich nur sagen und auch beweisen das auch diese Idee geklaut wurde.

    Ich finde es schon sehr dreist,vorzugeben das man geschädigten helfen möchte ,jedoch selbst unter den Verursachern und schädiger zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Das große Gold-Versprechen der SGT AG – und wie Hunderte Anleger plötzlich vor dem Nichts standen

Es beginnt wie in einem Finanzthriller. Luxushotels. Exklusive Konferenzen. Männer im Maßanzug....

Allgemeines

Wenn das Ersparte verschwindet: Warum Sachsen-Anhalt jetzt finanzielle Bildung und echten Anlegerschutz braucht

Es beginnt oft mit einem Versprechen. Ein kleines Startkapital. Eine sichere Anlage....

Allgemeines

Die neue Gefahr aus dem Internet: Wie Menschen ihr gesamtes Erspartes verlieren

Es beginnt oft harmlos.Ein Werbebanner im Internet. Ein Video auf Social Media....

Allgemeines

Das Beste für den Bürger in Sachsen-Anhalt, verfasst von unserer Redaktion

Ein überparteiliches Zukunftsprogramm für Sicherheit, Wohlstand, soziale Fairness und Freiheit von Thomas...