Start Allgemeines Rechtsanwalt Florian Scheiber Vaduz hilft Ihnen bei Tradingverlusten sagt er

Rechtsanwalt Florian Scheiber Vaduz hilft Ihnen bei Tradingverlusten sagt er

0

Rechtsanwalt Florian Scheiber aus Vaduz kennen wir seit einigen Jahren, zumindest vom Namen her. Wir in der Redaktion von diebewertung.de verbinden den Namen von Florian Scheiber aus Vaduz natürlich vor allem mit der Mega-Pleite der Unternehmensgruppe adcada in Verbindung.

Wir sehen Rechtsanwalt Florian Scheiber aus Vaduz als nicht unwesentliche Person im Unternehmensgeflecht der adcada Firmengruppe in Liechtenstein. Genau darum fällt es uns natürlich immer noch schwer, in Rechtsanwalt und Notar Florian Scheiber einen „Anlegeranwalt“ zu sehen.

Immer wenn wir seine Artikel dazu lesen, haben wir dann ein Bauchgrummeln, denn bis zum heutigen Tage hat sich Rechtsanwalt und Notar Florian Scheiber nicht klar zu seiner Tätigkeit innerhalb der PLEITE Unternehmensgruppe adcada in Liechtenstein geäußert und vor allem dazu nicht, wie er HELFEN kann und WILL, den eingetretenen Schaden abzumildern.

Da hätten wir uns mal einen klarstellenden Artikel von Rechtsanwalt und Notar Florian Scheiber gewünscht. Er hat mittlerweile doch „so viel Werbung“ für seine Reputation im Internet geschaltet, dass ein klarstellender Artikel dazu doch ein „Klacks“ sein sollte.

Wir in der Redaktion von diebewertung.de werden jedes Hilfeangebot von Rechtsanwalt Florian Scheiber aus Vaduz so lange kritisch sehen, bis das Thema „adcada“ von ihm klarstellend abgearbeitet wurde. Ob Rechtsanwalt Scheiber das dann auch hinbekommt, wissen wir nicht, könnte aber möglicherweise auch ein haftungsrechtliches Problem für ihn sein. Auch in Liechtenstein gibt es nicht nur einen Rechtsanwalt, der Anlegern seine Hilfe anbietet. Es lohnt sich also auch da eine „Konkurrenzbeobachtung“ zu machen bzw. eine 2. Meinung einzuholen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here