Rechtsanwalt Bosse – was sollen solche Anrufe in Sachen bc connect GmbH?

Über den Anruf waren wir dann schon überrascht. Rechtsanwalt Bosse hat uns gestern Nachmittag angerufen, obwohl wir uns in einem Rechtsstreit mit ihm befinden und wir ihm deutlich gemacht haben, dass wir kein Gespräch mit ihm wollen.

Rechtsanwalt Bosse „jammerte herum“, dass wir auf einer Liste nur Vermittler der ainova veröffentlicht hätten, aber die Person Rico Rosin und dessen außenvor halten würden.

Nun, sehr geehrter Herr Bosse, wir haben keine Liste veröffentlicht sondern lediglich einen Kommentar mit Namen, die der Kommentarverfasser wohl als Vermittler in Sachen bc connect ansieht.

Was wir, nachdem uns ein User darauf aufmerksam gemacht hat, an dem Kommentar verändert haben, war, dass er jeweils zum Namen auch die komplette Anschrift enthielt. Die haben wir dann herausgenommen. Die Kommentare selber werden bei uns „automatisch“ freigeschaltet.

Nun lebt unsere Plattform von Informanten, die bei uns natürlich auch Quellenschutz genießen. Daran halten wir uns dann auch konsequent.

Zudem suchen wir uns keine Gegner im Internet, sondern reagieren nur auf Hinweise von Usern und recherchieren dann natürlich auch, bevor wir einen Artikel veröffentlichen.

Zudem von Ihnen genannten Rico Rosin haben wir einen Artikel verfasst. Wenn Sie mit Herrn Rosin ein Problem haben, dann bitte nicht über unsere Plattform lösen, sondern selber regeln. Natürlich bleibt es jedem User völlig frei, auch einen Kommentar bei uns zu hinterlassen.

Sie haben privatwirtschaftliche Interessen an dem Vorgang, Sie wollen Mandate, wir sehr geehrter Herr Bosse kämpfen für die Sache o h n e pekunären Hintergrund. Genau diesen Hintergrund hatte auch unsere Erinnerungsaktion, dass geschädigte Anleger bitte doch ihre Forderungen anmelden mögen. Ist das nicht in Ordnung? Zusätzlich kann sich der Anleger, wenn er will, durch die IG bei der Gläubigerversammlung durch einen von uns benannten Rechtsanwalt kostenfrei vertreten lassen.

Wir wollen keine Machtspiele auf Kosten der Anleger, wir wollen, dass die Anleger ihr Geld zurückbekommen, das was sie einbezahlt haben. Uns interessiert kein Herr Schindler, ein Herr Seltmann oder wer auch immer.

Diese Herren haben genug Schaden angerichtet in der Vergangenheit, sonst wären die Herren nicht auf der BaFin-Seite verewigt.

Gehen Sie bitte ihren Weg und wir unseren, wenn sich die Interessen dann vereinbaren lassen, können sich Ihre Mandanten gerne auch bei uns melden.

https://interessengemeinschaft-bc-connect-gmbh.de

https://interessengemeinschaft-bc-connect-gmbh.de/wp-content/uploads/2022/05/Vollmacht_Glaeubigerversammlung_08.06.2022.pdf

Wir wollen auch das gesamte Verfahren weiterhin kritisch begleiten, denn wir sind überzeugt davon, dass es dazu noch viele Gelegenheiten geben wird, denn so manchem Anleger könnte zum Beispiel die Rückforderung von erhaltenen 63 % Zinsen drohen und so mancher Vermittler wird sicherlich auch Post von der BaFin bzw. der zuständigen Gewerbebehörde bekommen.

Hier wollen wir Mittler von Informationen sein, um den betroffenen Personen damit eine Hilfestellung zur Lösung des Problems geben. Juristische Beratung natürlich ausgeschlossen.

 

One Comment

  1. Szenekenner Samstag, 28.05.2022 at 17:29 - Reply

    Der Recnhtsanwalt von Frau Dahnke und Rene Schindler. Alle in einen Sack stecken und drafhauen, man trifft immer den Richtigen. Ich warne vor diesem Rechtsanwalt er gehört einer Szene an die mit Deutschladn ihre Probleme hat.

Leave A Comment