Startseite Allgemeines RB Leipzig und der HSV – so unterscheidet man sich – der eine macht Feuerwerk auf dem Platz
Allgemeines

RB Leipzig und der HSV – so unterscheidet man sich – der eine macht Feuerwerk auf dem Platz

Free-Photos / Pixabay
Teilen

…der andere macht es auf der Straße. Zumindest gab es diesmal kein Spruchband mit Beleidigungen. Man muss ja auch Verständnis für die HSV-Fans haben, denn ein Feuerwerk auf dem Platz haben die seit Jahren nicht mehr wirklich von Ihrer Mannschaft gesehen. Das letzte Mal vermutlich als Uwe Seeler beim HSV noch Stürmer war.

Wer will den HSV-Fans dann das Feuerwerk vor’m Hotel von RB Leipzig in Hamburg verdenken? Kann man nicht wirklich, oder?

Heute Abend zeigt RB Leipzig dann, wie man ein Feuerwerk auf dem Platz abbrennt gegen den HSV, das zählt dann, liebe HSV Fans. Vielleicht habt ihr ja noch was übrig von dem Feuerwerk. Das kaufen Euch die RB-Fans dann sicherlich gerne nach dem letzten Halfinal-Pokalspiel des HSV für lange Jahre ab. Versprochen!

https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-feuerwerk-attacke-vor-hsv-gegen-rb-leipzig-61415478.bild.html

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Tödlicher ICE-Einsatz in Minneapolis: Nachbar:innen dokumentieren, organisieren – und stehen unter Druck

Der tödliche Schusswaffeneinsatz eines US-Einwanderungsbeamten (ICE) gegen die dreifache Mutter Renee Nicole...

Allgemeines

USA warnen vor erhöhter Kriminalität in Grenada – Reisewarnstufe auf „Level 2“ angehoben

Das US-Außenministerium hat die Reisewarnstufe für Grenada am 5. Januar auf „Level...

Allgemeines

Analyse des Jahresabschlusses 2023 der MAS Deutsche Beteiligungsgesellschaft mbH aus Anlegersicht

1. Unternehmensprofil und Geschäftsmodell Die MAS Deutsche Beteiligungsgesellschaft mbH ist eine kleine...

Allgemeines

US-Verteidigungsminister Hegseth: „KI ohne woke Beschränkungen“ für militärische Zwecke

Der US-Kriegsminister (Secretary of War) Pete Hegseth hat in einer Grundsatzrede in...