RB Leipzig und der HSV – so unterscheidet man sich – der eine macht Feuerwerk auf dem Platz

…der andere macht es auf der Straße. Zumindest gab es diesmal kein Spruchband mit Beleidigungen. Man muss ja auch Verständnis für die HSV-Fans haben, denn ein Feuerwerk auf dem Platz haben die seit Jahren nicht mehr wirklich von Ihrer Mannschaft gesehen. Das letzte Mal vermutlich als Uwe Seeler beim HSV noch Stürmer war.

Wer will den HSV-Fans dann das Feuerwerk vor’m Hotel von RB Leipzig in Hamburg verdenken? Kann man nicht wirklich, oder?

Heute Abend zeigt RB Leipzig dann, wie man ein Feuerwerk auf dem Platz abbrennt gegen den HSV, das zählt dann, liebe HSV Fans. Vielleicht habt ihr ja noch was übrig von dem Feuerwerk. Das kaufen Euch die RB-Fans dann sicherlich gerne nach dem letzten Halfinal-Pokalspiel des HSV für lange Jahre ab. Versprochen!

https://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-feuerwerk-attacke-vor-hsv-gegen-rb-leipzig-61415478.bild.html

Leave A Comment