RB Leipzig Oliver Mintzlaff – Pfui!

Published On: Sonntag, 28.08.2022By Tags:

Oliver Mintzlaff ist Chef von RB Leipzig und wie man in Leipzig weiß, ein schwieriger Charakter, wenn man mit ihm zusammenarbeiten muss und er der Chef ist.

Das hat auch Trainer Domenico Tedesco zu spüren bekommen, denn Oliver Mintzlaff hat in dieser Woche etwas getan, was man nicht tut, wenn man von seinem Trainer überzeugt ist.

Mintzlaff ist nach dem Training in die Mannschaftskabine gegangen, um die Mannschaft für die bisherigen Leistungen zur Rede zu stellen. Eigentlich ja Aufgabe des Trainers. Was aber gar nicht geht, ist, dass man den Trainer über diesen Vorgang nicht informiert bzw. nicht mit ihm abspricht.

Da ist dann die Autorität des Trainers irgendwie am Arsch. Keine guten Aussichten für ein erfolgreiches Jahr bei RB Leipzig.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen