Ranft Green Energy GmbH-Nachrangdralehen mit Totalverlustrisiko

Ranft Green Energy GmbH Bad Mergentheim

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die Ranft Green Energy GmbH beabsichtigt, von der Ranft Green Energy GmbH begebene Nachrangdarlehen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Ranft Green Energy GmbH, Johann-Hammer-Str. 22, D-97980 Bad Mergentheim, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Bad Mergentheim, 19.04.2016

Ranft Green Energy GmbH

Wer ist die Ranft Green Energy?

Nun, nach Eigendarstellung:

Die Eckpfeiler der Philosophie unseres Strebens im Immobiliensektor bilden auch die Grundfesten für unsere Aktivitäten im Bereich der „Erneuerbaren Energien“. Die Ergebnisse unserer langjährigen Arbeit im Immobiliensektor schufen die Basis für einen fundierten Anfang im Sektor „Erneuerbare Energien“. Unverändert bauen wir darauf, dass Nachhaltigkeit nur in Verbindung mit Qualität entstehen kann. Das Projekt, seine Sinnhaftigkeit, Nachhaltigkeit und sein Nutzen, sowohl unter ökologischen als auch ökonomischen Gesichtspunkten, stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.Wir bauen dabei auf unsere langjährige Erfahrung als Projektentwickler, Projektmanager, Dienstleister und Investor im Immobilienbereich auf, nutzen unser umfangreiches Netzwerk und unseren guten Namen. Ende der Eigendarstellung.

Klar beschreibt man sein Unternehmen und seine Idee immer so, daßInvestoren dann „Appetit bekommen“ bei mir ein Investment zu tätigen. Trotzdem, auch wenn solche Darstellungen „appetitlich klingen mögen“ das Risiko des Totalverlustes bleibt hier bestehen.

Kommentar hinterlassen