Ramford Analytics Inc. lassen Sie die Finger weg von diesen Aktien

In den letzten Tagen wurden wir nahezu jeden Tag gefragt, was wir dann zu dem Angebot dieser Gesellschaft sagen?  Nun, wir sagen ganz klar Fingerweg von diesen Aktien, denn egal welches Unternehmen auf der BaFin Hinweisliste steht, damit macht man mindestens so lange keine Geschäfte bis sich diese Warnung erledigt hat.

Natürlich löscht die BaFin solche Hinweise auf der eigenen Seite dann auch, wenn das Unternehmen der BaFin nachgewiesen hat, das alles in Ordnung ist.

Möglicherweise ist das den Herren von Ramford Analytics Inc. bisher aber nicht gelungen, denn der veröffentlichte Hinweis auf der BaFin Internetseite ist auch heute noch immer abrufbar.

Also, wer nicht die Gefahr eingehen will sein Kapital zu verlieren, der sollte einfach die Finger von solch einem Investment lassen. Mehr bleibt dann auch dazu nicht zu sagen.

Leave A Comment