Raisin DS GmbH (vormals: Raisin GmbH) – das schafft kein Vertrauen

Gerade ein Unternehmen, das mit Geld arbeitet, sollte mit den eigenen Finanzkennzahlen immer up to date sein. Dass das genannte Unternehmen in dieser Beziehung up to date ist, dies kann man dann wirklich nicht mehr behaupten.

Die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz stammt zumindest schon aus dem Jahr 2018. Warum hat man die eigentlich fällige Bilanz aus dem Jahre 2018 nicht längst veröffentlicht und manche Unternehmen Ihrer Branche haben bereits die 2020 Bilanz veröffentlicht. Das sollte man dann sicherlich nachmachen.

FireShot Capture 304 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Hinzu kommt, dass diese letzte Bilanz ein „desaströses Ergebnis“ ausweist. Ich erlaube mir dann einen kumulierten Bilanzverlust von über 14 Millionen Euro so zu nennen.

FireShot Capture 303 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

 

Leave A Comment