Start Allgemeines R.E.I. Finanz GmbH & Co. KG (vormals: MK Finanz GmbH &...

R.E.I. Finanz GmbH & Co. KG (vormals: MK Finanz GmbH & Co. KG Gesellschaft für Büro- und Finanzdienstleistungen) Nicht durch Vermögen gedeckter Verlustanteil der Kommanditisten 811.169,29

0

Früher hatte das Unternehmen seinen Sitz in Bielefeld, dann änderte man Namen und Sitz des Unternehmens. Ein User fragte uns nun: Warum wohl? Nun, die Frage können wir Ihnen nicht beantworten, denn es wäre reine Spekulation. Warum man Ihnen vom Unternehmen her keine Auskunft gibt, auch dies wissen wir nicht. In ähnlichen Vorgängen hat man es aber schon erlebt, dass genau dann solche Vorgänge unternommen wurden, wenn es um ein Unternehmen kritisch wurde. Schaut man sich dann noch die finanziellen Verpflichtungen und das Anlagevermögen an, dann könnte man geneigt sein, evtl. ein Ungleichgewicht festzustellen. Dass dabei der eine oder andere Kommanditist auf die Barrikaden gehen könnte, wäre nachvollziehbar……….zumal ja schon 800.000 Euro nicht mehr vorhanden sind.

Bilanz R.E.I.Finanz GmbH &Co KG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here