Q – Properties GmbH (vormals: Quantum Properties GmbH) – bilanziell überschuldet

Auch dies ist eine Gesellschaft, die wir im Zusammenhang mit dem beginnenden Crowdinvesting-Projekt auf Homerocket.de sehen; das Unternehmen Q-Properties GmbH mit dem früheren Namen Quantum Properties GmbH.

Schaut man sich die letzte aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens an, dann kann man die Überschrift nur unterstreichen, denn diese Bilanz weist einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag von über 320.000 Euro aus.

Sicherlich keine guten Nachrichten für Anleger, die sich an dem Crowdinvestingprojekt auf Homerocket befindlichen Projekt

Gothaer Straße 12 Leipzig

beteiligen wollen.

Q – Properties GmbH GmbHbilanz

2 Comments

  1. Shunsihne Mittwoch, 08.09.2021 at 11:32 - Reply

    ich bekomme keine Antwort auf mein Schreiben, nicht mal von Home Rocket. Das mindeste wäre eine Stellungnahme und die Beantwortung offener Fragen

  2. Alfred Keller Mittwoch, 05.05.2021 at 06:23 - Reply

    Die Rückzahlung des Darlehens an die “ Q-Projektgesellschaft Taubestraße 30″ für das Crowdinvestingprojekt auf Homerocket „Taubestraße 30 Leipzig“ steht seit Juni 2020 aus. Derzeit ist nicht ersichtlich ob und wann eine Rückzahlung erfolgen wird. Das letzte Infoschreiben von Homerocket zum aktuellen Stand der Verhandlungen ist auch bereits fast 5 Monate her.

Leave A Comment