Pyrit Development GmbH von Alexander Folz

Auch das ist eine Gesellschaft, wo man nicht weiß, wie man den Namen verstehen soll. Ist das eine Gesellschaft, die sich noch entwickeln soll oder eine Gesellschaft, die Entwicklungen vornehmen soll?

Schaut man sich die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz an, dann würden wir dann einmal auf die erstere Einschätzung tippen, denn die Gesellschaft verfügt derzeit nicht einmal über 10.000 Euro Eigenkapital, da wird es doch Zeit, dass sich zumindest das Eigenkapital einmal entwickelt. Da sollte man zumindest einmal die Höhe des eigentlichen Stammkapitals von 25.000 Euro wieder erreichen.

Mit solch einem geringen Eigenkapital zum Beispiel ein „Immobilien Development“ durchzuführen, kann ich mir dann nicht vorstellen, höchstens dann für ein Haus in einem Schrebergarten. Das könnte dann möglicherweise reichen vom Stammkapital her.

Pyrit Development GmbHbilanz

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 34431 Bekannt gemacht am: 11.01.2018 18:30 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
11.01.2018
HRB 34431: Pyrit Development GmbH, Leipzig, Petersstraße 20, 04109 Leipzig. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.12.2017. Geschäftsanschrift: Petersstraße 20, 04109 Leipzig. Gegenstand des Unternehmens: ist in Bestandsimmobilien jeder Art (Wohnen, Einzelhandel, Büro, Gewerbe, Logistik, Beherbergungsgewerbe usw.) Grundstücke und Sanierungsobjekte im In – und Ausland zu investieren, Anteile an Objekt- und Projektgesellschaften zu erwerben, aktives Entwicklungsgeschäft zu betreiben den eigenen Immobilienbestand zu verwalten, zu managen und zu optimieren sowie den Handel ( Verkauf und Vermietung ) von eigenen Immobilien und fremden Immobilien als Makler zu betreiben. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Albrecht, Andreas, Großpösna, *07.07.1976; Dinger, Christian, Leipzig, *18.09.1981; Folz, Alexander, Leipzig, *13.03.1977, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment