Publity AG und Preos Global Office Real Estate & Technology AG Verdachtsmomente und dramatisch fallende Kurse

Ein Desaster für den erfolgsverwöhnten Thomas Oleg aus Frankfurt, früher Leipzig. Das kann man wohl so sagen, und trotzdem auch in dem aktuellen Vorgang gilt natürlich wie immer die Unschuldsvermutung.

Es geht um den Verdacht der Marktmanipulation. Ein sicherlich schwerwiegender Verdacht den Thomas Oleg mit seinen Rechtsanwälten schnellstmöglich ausräumen muss, damit seine Unternehmen jetzt nicht in den Abgrund gezogen werden und Tausende von Aktionären ihr investiertes Vermögen verlieren. Das kann nicht im Interesse von Thomas Oleg sein.

Wer dachte, das Thema Publity AG, Preos Global Office Real Estate & Technology AG und Gore AG würde sich schnell wieder beruhigen, der hat augenscheinlich falsch gedacht, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen. Auch ich dachte anfänglich, dass dem Unternehmen PREOS die Klärung mit der BaFin gelingen kann.

Nun also die von ihnen ausgeführten Nachrichten, die natürlich auch Anlegerschutzanwälte auf den Plan rufen werden und dann Start für eine unruhige Zeit im Hause Publity AG usw. sein könnte.

Trotzdem so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen muss man auch hier sicherlich „die Kirche im Dorf lassen“ und schauen, ob sich die Verdachtsmomente nun bestätigen gegen die in den Medien benannten Unternehmen Publity AG und Preos Global Office Real Estate & Technology AG aus Leipzig.

Auch bei mir, so Rechtsanwalt Reime, haben sich bereits erste Anleger/Aktionäre der Preos Global Office Real Estate & Technology AG gemeldet und mir von hohen Verlusten berichtet, die sie in den letzten Tagen erlitten haben, denn der Kurs der Preos Global Office Real Estate & Technology AG ist nun mittlerweile unter die 4 Euro Marke gefallen, und die Kurstendenz geht derzeit leider weiter nach unten.

Ich hoffe nun, so Rechtsanwalt Jens Reime, dass sich das Unternehmen nun kurzfristig gegenüber den Medien zu dem Vorgang äußert, um nun wieder etwas Ruhe in die Diskussion zu bringen.

FireShot Capture 151 – preos ag aktienkurs – Google Suche – www.google.com

FireShot Capture 148 – publity ag aktienkurs – Google Suche – www.google.com

 

 

Leave A Comment