Start Allgemeines PRIMUS Development viel Ärger für Käufer von Pflegeappartements?

PRIMUS Development viel Ärger für Käufer von Pflegeappartements?

0

In den letzten Wochen haben wir diverse Hinweise auf eine mögliche Schieflage der einen oder anderen Kapitalanlage im Bereich der Pflegeappartements bekommen.

Unser Internetblog befasst sich ja seit Jahren mit dem merk-würdigen Geschäftsgebaren von Werner Schilcher. Möglich, dass es dazu nun eine völlig neue Dynamik gibt. Wir werden uns am Wochenede mit Anlegern treffen, die die Gründung einer Interessengemeinschaft angeregt haben.

Wir werden uns die Position, die Erfahrungen dieser Anleger genau anhören und dazu einen Bericht erstellen, und dann auch entscheiden, ob wir uns an der Interessen-gemeinschaft dann beteiligen, heißt, diese dann medial unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here