Prima EXPORO hat wieder eine „sichere Seite“, aber das mit dem „wie ein Eigentümer investieren“

Das ist dann sicherlich noch ein großer Unterschied. Klar übertreibt Werbung manchmal, aber meine Damen und Herren, wenn es um das Geld von vielen Tausenden von Kleinanlegern geht, dann sollte man sich als Unternehmen einfach einmal überlegen, ob das dann eine gute Werbung ist.Mit ein wenig Intelligenz weiß doch eigentlich jeder von uns, dass diese Werbung nicht stimmt, denn mal ehrlich in ein Nachrangdarlehen würde doch sicherlich kein Eigentümer investieren. Ich kenne aber auch keine Bank, die einem Kunden ein Nachrangdarlehen zur Verfügung stellen würde.

Da kenne ich nur Annuitätendarlehen bzw. endfällige Darlehen. Das mit dem Nachrang steht da aber sicherlich in keinem der Darlehensverträge. Das wäre ja eine tolle Sache, wenn eine Bank einem Kunden ein Nachrangdarlehen zur Verfügung stellen würde.

Wir wollen EXPORO aber auch einmal loben, denn das mit der „sicheren Webseite“ haben sie ja doch noch schnell erledigt, wobei so etwas eigentlich gar nicht passieren dürfte bei einem Unternehmen wie EXPORO.

Leave A Comment