Startseite Allgemeines PREOS AG wer will auch geschenkte Aktien haben?
Allgemeines

PREOS AG wer will auch geschenkte Aktien haben?

dapple-designers (CC0), Pixabay
Teilen

Dafür vielleicht einfach einmal bei Herrn Mehlitz von der PREOS melden, denn man kann ja auf Gleichbehandlung ansprechen. Jeder der  „Aktien zu teuer gekauft hat“ sollte darauf pochen, das er hier natürlich bedacht wird.

Gleiches Recht für ALLE, das finden wir auch. Natürlich, so ein uns bekannter Rechtsanwalt kann man auch das gesamte Geschäft anfechten, denn man muss doch mal die Frage stellen „wo war denn der Prospekt zum Verkauf?.

Nun scheint Bewegung in den Vorgang PREOS zu kommen, möglicherweise aber Bewegung die dem Unternehmen mit Vorstand Mehlitz dann gar nicht so recht sein könnte.

Spannende Tage und Wochen liegen da vor den Aktionären der PREOS und dem Unternehmen PREOS AG.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Catering-Streit beim Chemnitzer Fußball: OLG Dresden entscheidet teilweise zugunsten beider Seiten

Im juristischen Tauziehen um Cateringrechte bei Heimspielen eines Chemnitzer Fußballvereins hat das...

Allgemeines

Tödlicher SEK-Einsatz: OLG Frankfurt weist Klageerzwingung zurück

Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hat ein Klageerzwingungsverfahren im Zusammenhang mit einem...

Allgemeines

Tod eines Influencers: China trauert um umstrittenen Bildungsberater

Der plötzliche Tod des chinesischen Bildungs-Influencers Zhang Xuefeng hat landesweit für Bestürzung...

Allgemeines

OLG Frankfurt: „Toxisch“ und „manipulativ“ als zulässige Kritik

Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hat entschieden, dass eine im Coaching- und...