Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz PREOS AG und der Name Peter Rudolf Steiner von der MyMo AG

PREOS AG und der Name Peter Rudolf Steiner von der MyMo AG

0

Über Finanzwelt hatte man vor geraumer zeit Newsletter versendet. Dies mit dem Ziel neue Geschäftspartner zu finden. In wie weit das gelungen ist, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, dass es zum damaligen Zeitpunkt auch um vorbörsliche Aktien ging, die Aktien der GORE AG, die dann am 13. Dezember 2019 an die Börse gegangen ist.

Zudem sollen dann in der Folge auch PREOS und Publity AG Aktien zum Verkauf angestanden haben. Das über die angeworbenen Geschäftspartner dann auch Aktien vermittelt wurden steht wohl außer Zweifel. Nun will Rechtsanwalt Reime aus Bautzen auch jenen Peter Rudolf Streiner mit in die Pflicht nehmen für den entstandenen Schaden der GORE AG Anleger und PREOS Anleger zu haften.

Die Mymo AG hat Peter Steiner mittlerweile in die Liquidation geschickt. Helfen wird ihm das dann aber möglicherweise nicht.

MyMo AG in Liquidation

Untermüli 6
6300 Zug

 

Status: in Liquidation
Sitz: Zug
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: 100’000
Letzte Publ.: 07.06.2021
Gründungsjahr: 2010
Handelsregister: Zug
UID: CHE-116.290.577
Register-Nr.: CH-170.3.035.172-9

 

Zweck

Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die dauernde Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.

Letzte Publikation

07.06.2021, Tagebuch-Nr: 11301 vom 02.06.2021

MyMo AG in Liquidation, bisher in Küssnacht (SZ), CHE-116.290.577, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 66 vom 07.04.2021, Publ. 1005142126). Statutenänderung: 08.04.2021. Sitz neu: Zug. Domizil neu: Untermüli 6, 6300 Zug.

Stichworte: Statutenänderungen, Sitzänderung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here