PR Maskenproduktion GmbH – seriös oder nicht?

Nun, in unserer Redaktion sind wir derzeit der Meinung „eher nicht“ und natürlich begründen wir nun auch warum. Für uns ist das eine „mutmaßliche Nachfolgegesellschaft“ der adcada healthcare. Beide Unternehmen firmieren unter der gleichen Adresse in Bentwisch bei Rostock.

Adcada healthcare ist jene Gesellschaft, die ja Millionenbeträge an Anlegergeldern eingesammelt hat. Das mit dem Zinsversprechen von 12 % usw. Nun gut, dass das möglicherweise nicht funktionieren wird, war uns bereits zum Start des Geldeinsammelns eigentlich klar. Was wir aber nicht verstehen ist, warum es nun bereits eine „mutmaßliche Nachfolgegesellschaft“ zu geben scheint.

Das Unternehmen nennt sich PR Maskenproduktion GmbH und die Kürzel PR stehen für Patrick Röhl, unseren Recherchen nach einst in Diensten des Unternehmens adcada. Nun haben wir die Justiz in Rostock gebeten, sich dieser PR Maskenproduktion einmal anzunehmen, denn möglicherweise geht es ja hier um Anlegergelder mit denen die Anlagen zur Maskenproduktion gekauft wurden.

Das wäre dann sicherlich eine Situation, die jener Patrick Röhl vom Unternehmen PR Maskenproduktion GmbH genauer erklären müsste; zumindest den Rostocker Justizbehörden gegenüber. Wir bleiben am Ball.

 

3 Comments

  1. Daniela Mittag Dienstag, 02.03.2021 at 17:10 - Reply

    Erst einmal muss ich hier etwas richtig stellen:
    Ich und mein Mann haben ständig eure Arbeiten mit gemacht,wie Kisten ranholen und wieder wegbringen!Wer hat denn nur auf dem A… gesessen…und hat sich von uns bedienen lassen?Desweiteren sollte man schon rechnen können!!!!!Wir waren nicht nur 3 Tage arbeiten.Also,wenn du schon etwas hier rein schreibst,dann bitte richtig!Und wer durfte nicht mal eine Mittagspause machen und hat gerammelt wies böse?das waren wir beide!Überstunden und nicht mal Pause und noch schwere Kisten tragen-hallo,das geht nun mal auf den Rücken!Da kann ich dich verstehen,wenn ich nur sitzen würde,dann tät mir auch kein Rücken weh.
    Und wer hatte uns noch nicht einmal bei der Krankenkasse angemeldet?Richtig-die Firma.Also beschreibe uns hier nicht so,als wären wir die Luser!Ich weis auch,wer du bist…!Aber egal.Wenn du nichts zu verheimlichen hättest,warum schreibst du dann nicht deinen Namen?Schon komisch,was?

  2. PR Mitarbeiterin Freitag, 19.02.2021 at 15:10 - Reply

    Falls Du es noch nicht bekommen hast, der Laden ist seit Januar geschlossen. Werde meinen Namen jetzt nicht nennen aber wir haben zusammengearbeitet, Daniela. Das Patrick euch rausgeschmissen hat ist wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung gewesen. Wer nach dem 3. Arbeitstag erstmal für 2 Wochen krankgeschrieben ist muss sich darüber nicht wundern. Ich habe gerne bei PR Masken gearbeitet, aber Patrick war einfach ein A****l***. Eure Ansprüche solltet ihr beim Insolvenzverwalter geltend machen.

  3. Daniela Mittag Freitag, 19.02.2021 at 11:27 - Reply

    Ich und mein Mann haben bei dieser Firma gearbeitet.Das diese unseriös ist,war uns schon nach Tagen des arbeitens klar.
    Es wurden Versprechungen abgehalten,welche sich schon nach einer gewissen Zeit beunwahrheiteten.
    Nun,wir wurden gekündigt und rennen schon seit fast 3 Monaten unserem Lohn hinterher.Desweiteren schreibt man fälschlicherweise auf unseren Lohnschein(der noch immer fehlt)das wir 147,75 Euro erhalten hätten,was aber nicht der Fall ist!Wir haben bereits einen Anwalt wegen dieser Sache konsoltiert,doch man macht sich noch nicht einmal die Mühe,diesem zu antworten!Ich rate jedem Arbeitnehmer dringendst ab,in dieser Firma,für solche Leute zu arbeiten!Hinzu kommt,das die Ordnung hinsichtlich der Corona-Maßnahmen nicht standgemäß eingehalten werden.Mundschutz fällt auf schmutzigen Boden,da man an der Maschine mit Handy spielen muss,diese werden wieder aufgehoben und weiter verarbeitet!Dreck liegt auf dem Fußboden,Kittel werden nicht angezogen,Überschutz für Schuhe werden nicht über Schuhe gezogen!Der Laden müßte meines Erachtens schließen-und das,sofort!

Leave A Comment