Popppy Popcorn Automaten und Balooony – Investoren sind nur noch empört

Sie sollen kriminelles Handeln nach dem Konzept einer dubiosen Frankfurter Rechtsanwaltskanzlei im Nachhinein legitimieren. Das wollen viele Investoren nicht mitmachen. Im Gegenteil, man kann doch nicht Millionen klauen und nur weil so ein Gauneranwalt daherkommt und viel Honorar verdienen will, sollen wir dann allem zustimmen, was uns vorgelegt wird.

Ich mache das nicht mit, so ein verärgerter Investor. Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart ebenfalls nun Strafanzeige erstattet. Etwas Dreisteres an Klauen habe ich in meinen 60 Lebensjahren noch nicht erlebt. Der beklaut die Investoren und jetzt sollen die ihm sagen, „ist ja alles nicht so schlimm, wir helfen Dir“. Gehts denn noch? Wie kriminell muss der Anwalt und der Hamburger Konzeptberater sein, so etwas mitzumachen? Ich werde beide Herren wegen des Verdachts der Beihilfe und Vertuschung anzeigen.

Unser Anrufer ist richtig empört über das, was man da von ihm verlangt. Recht hat er, denn hier geht es nicht mehr um das Wohl der Investoren und deren Schaden so gering wie möglich zu halten, hier geht es nur darum, großen Teilen des Vertriebes den Arsch zu retten und Frank Hebe seinen Diebstahl von Investorengeldern im Nachhinein zu legitimieren.

Mittlerweile wird auch klar, dass das Rettungskonzept nicht funktionieren kann, denn immer mehr Aufstellpartner wollen bei diesem „kriminellen Projekt“ nicht mitmachen. Ein Unternehmen, wo mehr als 200 Automaten aufgestellt sind, wird sich aus dieser Partnerschaft zurückziehen. Zumindest hat man uns dies via Mail mitgeteilt.

Mit dem Namen dieses Unternehmens war Frank Hebe auf Kundenfang gegangen, jetzt muss er diesen Kunden dann möglicherweise erklären, dass es diese Aufstellplätze nicht mehr gibt. Auch das ein Desaster mit der Ursache Frank Hebe. Über 200 attraktive Aufstellplätze neu zu finden, das dürfte dann nicht so einfach sein.

Was wir auch erfahren haben, dass es derzeit keine vernünftige und werterhaltende Betreuung der Geräte gibt, wohl auch weil dafür kein Geld vorhanden ist. Auch hier drohen jetzt Kündigungen der Aufstellplätze, darunter auch umsatzstarke Zoos.

Meiner Meinung nach muss hier ein kompletter Neuanfang o h n e Gauner-Initiator, Gauner-Anwälte und Gaunerberater her. Es muss ein ehrlicher Neuanfang her.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen