PlusMinus bringt Beitrag des MDR aus dem vorigen Jahr zu Sunrise Energy usw.

Der gleiche Beitrag kam nun schon einmal im vorigen Jahr bei MDR. Eigentlich wollte PlusMinus schon im vorigen Jahr den Beitrag ausstrahlen. Da war wohl dann kein Sendeplatz frei. Nun also als Konserve nochmals, wie man den Beitrag aber schon bei uns findet. Hier der Link zu dem Beitrag.

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/dubiose-geschaefte-mit-solaranlagen-102.html

Mittlerweile ist die Diskussion zu dem Thema auch bei uns natürlich weiter fortgeschritten, heißt hier ist wohl mittlerweile die Staatsanwaltschaft in Berlin und möglicherweise Heilbronn bereits eingeschaltet.

Wir hatten Herrn Wolter damals als uns vorliegenden Unterlagen zu allen Projekten, mehrere Ordner voll insgesamt, natürlich zur Verfügung gestellt. Das war dann aber wohl keine Nachricht wert. Nun denn……

Eine Antwort

  1. T.B. 26. April 2016

Kommentar hinterlassen