PIM Goldsparplan-Licht ins Dunkel? Interessanter Artikel bei Gomopa

Ab und zu dürfen wir mal einen Artikel von GOMOPA übernehmen, natürlich mit der Einwilligung von GOMOPA. Wir übernehmen den Artikel dann gerne, wenn der sehr gut recherchiert ist, und wir das Thema auch schon mal in unserer Plattform angeschnitten hatten. Auch wir hatten damals eine anonyme Mail mit heftigen Beschuldigungen gegen das Unternehmen bekommen. Dazu hatten wir dann parallel eine Presseanfrage an das Unternehmen übermittelt, mit der Bitte usn Fragen zu beantworten, leeider gab es dann darauf keinerle Reaktion von Seiten des Unternehmens PIM. GOMOPA hat da einmal tiefer recherchiert. Lesenswert.

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1237&meldung=PIM-Goldsparplan-Kundin-Wo-ist-mein-Gold-nur-geblieben

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen