Philoro Edelmetall GmbH Leipzig – solche Werbung sehen wir immer kritisch

Auch wenn das Unternehmen über eine gute Bilanz verfügt, so wollen wir doch einmal an dieser Bilanz auch unsere Kritik üben, denn mal ehrlich diese Werbung, auf die man sich in der Bilanz bezieht, ist aus unserer Sicht ein „gekauftes Rating“, denn um mit dieser Bewertung dann auch in der Öffentlichkeit werben zu dürfen, bedarf es der Zahlung einer Lizenzgebühr.

Mit Verlaub, mir ist in den letzten Jahren kein Unternehmen bekannt geworden, das, wenn es das Geld bezahlt hat/bezahlen konnte, dann von solchen „Schönschreibern“ nicht „über den grünen Klee“ gelobt wurde. Klar, sonst verdient dieser Bewerter ja kein Geld, denn mit einer schlechten Bewertung würde ja kein Unternehmen werben wollen.

Auszug aus der Bilanz des Unternehmens:

Renommierte Fachmagazine, darunter Euro am Sonntag und Focus Money haben im Rahmen von bundesweiten Edelmetallhändler-Tests die philoro EDELMETALLE GmbH Deutschland erneut mit Bestnoten ausgezeichnet.

Letztere zeichneten nach 2016, 2017 auch im Jahr 2018 die Gesellschaft zum dritten Mal in Folge zum Besten Goldbarrenhändler sowie Besten Goldmünzenhändler aus.

Bilanz des Unternehmens:

FireShot Screen Capture #609 – ‚Unternehmensregister‘ – www_unternehmensregister_de

Leave A Comment