Startseite Allgemeines Pflegezentrum Vierkirchen – EXPORO Projekt- wann bekommen die Anleger dann endlich ihr eingezahltes Kapital zurück – Herr Schilcher?
Allgemeines

Pflegezentrum Vierkirchen – EXPORO Projekt- wann bekommen die Anleger dann endlich ihr eingezahltes Kapital zurück – Herr Schilcher?

Wann? | © geralt / Pixabay
Teilen

Unglaublich, auch heute noch scheint das Geld aus der Crowdinvestingkampagne für das genannte Projekt immer noch nicht an die investierten Anleger zurückbezahlt worden zu sein. Es ist ein Unding, dass EXPORO auf seiner Seite nach wie vor immer noch als Frist zur Rückzahlung von einem Monat spricht, vermutlich ein „ewiger Monat“.

Warum sagt EXPORO hier nicht einmal ÖFFENTLICH ganz klar, was da los ist? Schämt man sich oder hat man das einfach nicht im Griff? Geldeinsammeln kann man ja, aber wie ist das dann, wenn man den Anlegern helfen soll, ihr Geld zurück zu bekommen? Da geht dann die Plattform leihdeinerumweltgeld.de viel ehrlicher und offener gegenüber den Anlegern damit um.

Da erfährt dann auch die Öffentlichkeit, was da los ist. Liebe Marketingabteilung des Unternehmens EXPORO, dass solch eine Werbung möglicherweise für Sie nicht zielführend ist, mag ja sein, aber Sie haben auch eine Verantwortung gegenüber den Anlegern. Oder meinen Sie nicht?

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Französische Regierung bereitet sich auf mögliche Neuwahlen im März vor

Im Zuge der angekündigten Misstrauensanträge gegen die französische Regierung laufen hinter den...

Allgemeines

Wi-Fi 8 bringt Stabilität statt Rekorde sagt Digitalexperte Tim Schlautmann

Herr Schlautmann, gerade hat sich Wi-Fi 7 im Markt etabliert – und...

Allgemeines

Neue Studie: Bestimmte Lebensmittelzusatzstoffe stehen im Verdacht, das Krebsrisiko zu erhöhen

Der Konsum von Lebensmittelzusatzstoffen, wie sie häufig in verarbeiteten Lebensmitteln wie Aufschnitt,...

Allgemeines

Abgeordnete fordern unabhängige Kontrolle über Epstein-Akten – Misstrauen gegenüber dem Justizministerium

Die beiden Initiatoren eines Gesetzes zur Freigabe der Ermittlungsakten rund um den...