Peter Leibold greift wieder an-Global Wood Service GmbH

Es ist schon erstaunlich. Diesem Mann verdanken dann über 10.000 Anleger einen hohen Verlust des von ihnen investierten Kapitals in das Unternehmen German Pellets. Geld was sie Peter Leibold  anvertraut hatten, in der Erwartung ihr Geld nebst versprochenen Zinsen, zurück zu bekommen.Das wird wohl nichts mehr.

Peter Leiboöd schein aber schon wieder auf dem Weg in die Zukunft zu sein, zumindest für sich. Möglicherweise auch dann irgendwann getreu dem Motto“ was einmal klappt, klappt auch 2.tes Mal“ wird er auch versuchen wieder Kapital von Anlegern einzusammeln.Nun denn,

Herr Leibold, es ist gut das das Internet nichts vergisst, anders als eine Zeitung. Dank Internet wird man sich auch in 10 Jahren sicherlich noch an das Unternehmen German Pellets und Sie erinnern können.Nun, denn was überrascht eigentlich heute wirklich noch? Man muss nur „frech genug sein“. Vielleicht schaut Frau Schmudde (Insolvenzverwalterin der German Pellets) ja mal bei Herrn Leibold vorbei, und fragt hn mal wo denn das Kapital für das Unternehmen so herkommt.

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 32387 Bekannt gemacht am: 28.09.2016 09:28 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
28.09.2016
HRB 32387: US Wood Service GmbH, Leipzig, Fuggerstraße 1A, 04158 Leipzig. Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neue Firma: Global Wood Service GmbH.
Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 32387 Bekannt gemacht am: 06.04.2016 18:30 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
06.04.2016
HRB 32387: US Wood Service GmbH, Leipzig, Fuggerstraße 1A, 04158 Leipzig. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 09.03.2016. Geschäftsanschrift: Fuggerstraße 1A, 04158 Leipzig. Gegenstand des Unternehmens: Service im Bereich der Holzindustrie sowie weltweiter Handel mit Holzprodukten bzw. Holzbrennstoffen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Leibold, Peter Horst, Wismar, *04.09.1956, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte

Kommentar hinterlassen