PCO Products GmbH i.Gr. will Kapital von Anlegern einsammeln

Na, ob ich das Risiko als Anleger dann eingehen würde, einem Unternehmen in Gründung mein sauerverdientes Kapital zur Verfügung zu stellen, das würde ich mir aber nochmals genau überlegen. Anbieter des Investments ist Dipl. Ing. Peter Ochsenmeier, der mit dem Geld der Anleger dann möglicherweise Gartengrills bauen lassen will.

Das zumindest kann man der Beschreibung des Investments entnehmen. Gut hört sich das mit der angebotenen Grundbuchbesicherung dann sicherlich an, aber man muss einfach mal schauen, was der Grund WERT ist, den man hier besichern kann bzw. auf dem man hier besichert wird. Hinzu kommt natürlich auch hier die spannende Frage, an welcher Rangstelle diese Besicherung eingetragen wird. An erster Rangstelle in Abteilung III im Grundbuch oder an 2. Rangstelle.

Das geht aus dem derzeitigen Angebot an Anleger leider nicht hervor.

Grundbuchbesichertes Darlehen

Laufzeit

5 Jahre

Mindestzeichnung

Einmaleinlage ab 20.000,- Euro

Zins

ab 3,5 %

Emissionskosten

kein Agio

Emissionsvolumen

500 000 €

Anlaufverluste

keine

Zahlung der Zinsen

1 x jährlich

Leave A Comment