Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz PCC SE kann man da jetzt noch ein Investment tätigen?

PCC SE kann man da jetzt noch ein Investment tätigen?

0

Natürlich schlägt das Thema PCC SE immer noch „hohe Wellen“ bei den Anlegern, denn eine Anfrage einer Bundestagsfraktion in diesem Umfang und diesem Inhalt bleibt natürlich nicht ohne Verunsicherung beim Anleger.

Natürlich auch deshalb, weil die Antwort der BaFin bisher wohl noch aussteht. Die BaFin war wohl von Seiten der Bundesregierung in die Abarbeitung der Kleinen Anfrage der Bundestagsfraktion Die Linke einbezogen worden. Zumindest kann man das einem Hinweis entnehmen, den das BMWI in seiner Antwort auf diese Anfrage, gegeben hatte.

Natürlich kann man dann wieder in das Unternehmen PCC SE ein Investment tätigen, wenn alle Fragen beantwortet sind, auch von Seiten der BaFin. Ich bin sicher das Unternehmen PCC SE selber wird ein großes Interesse an einer Mitteilung darüber haben, wie die Prüfung der BaFin ausgegangen ist.

Bis dahin würde ich mit einem Investment bei dem Unternehmen sicherlich abwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here