Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Patrick Regner der Mann der Limiteds Semotis Ltd, Agroworld Ltd, Green Diamond...

Patrick Regner der Mann der Limiteds Semotis Ltd, Agroworld Ltd, Green Diamond International Ltd, PPC Ltd, Punchpunk Ltd

0

Nun, wir kannten Patrick Regner bisher nicht, bis zu jenem Zeitpunkt als wir seine Investmentangebote im Netz gefunden haben. Da schaut man sich den Herrn dann schon mal genauer an.

Nun, Patrick Regner scheint so etwas wie der „Herr der Ltd’s zu sein“, denn irgendwie scheint er diese Unternehmensform für sich zu bevorzugen. Möglicherweise, weil man die auch mal mit einem Pfund gründen kann. Geht solch ein Unternehmen „schief“, dann hat man nicht viel Kapital eingesetzt.

FireShot Capture 196 – Patrick-Simon Regner, Epsom, Großbritannien – www.northdata.de

Mag möglicherweise dann auch logisch gedacht sein können, aber mal ganz ehrlich, ob ich in solch ein „Unternehmen Geld investieren würde?“, in seine Unternehmen natürlich, das würde ich mir dann 2 Mal überlegen.

Wer solch ein Unternehmenskonstrukt hat und Geld braucht, der sollte zumindest ein ordentliches Prospekt erstellen, um Anleger von sich und dem angebotenen Investment zu überzeugen. An dieser Transparenz zu sparen, das Herr Regner fördert sicherlich nicht das Vertrauen in ihre Investmentangebote.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here