Ischgl, nun denn, der Kunde hat es ja bezahlt, und wie sich ein Artikel verändert, wenn ein Rechtsanwalt sich darum kümmert.

Natürlich braucht man in Ischgl auch ein Vorspiel: Wir haben viele weitere Bilder bekommen, wollen diese aber nicht veröffentlichen, da zu persönlich! Nun haben aber einzelne Fotografen von dieser Party Urheberrechte an den von uns hier eigentlich veröffentlichten Bilder geltend gemacht, also müssen wir nun die Bilder „beschreiben“, aber ich denke die Vorstellungskraft unserer User reicht da aus. Wir können nicht überprüfen ob die Anageb stimmen, denn usn wurden die Bilder anonym zugespielt.

Trotzdem wollen wir über diese Bilder dann einen Bericht verfassen. Begonnen hat die Veranstaltung wohl mit einer Darstellung wie das Jahr 2022 im Unternehmemn EKD verlaufen ist. Dort ist von 163.000 Ledas die Rede- was die wohl gekostet haben?- darüber wird aber keine Rechenschaft abgelegt. Insgesamt gab es im Jahr 2022 dann wohl 8.000 Baustarts und 11.000 Verkäufe.  Der Umatz wird dabei beziffert mit 150 Millionen Euro. Die Zahlen bewerten können wir dann aber nicht, weil uns die Detailkenntnisse innerhalb des Unternehmens fehlen.

Natürlich müssen solche Veranstaltungen, mit einem Vertrieb auch immer eine Belohnungsfeier sein, und was passt da besser als eine Rolex Uhr. Auch das gab es hier wohl. Zumindest belegen das die uns zugespielten Bilder. Nun gut, ob das die Kunden dann gerne sehen? Der Kunde ist ja am Ende die Person, die dies alles bezahlt mit seinem Auftrag.

Geschickt hat man uns auch Bilder die ein volles „Weinlager“ zeigen, möglich also das dieses Bild noch von Beginn der Veranstaltung ist. Nun, wer feste Arbeitet der soll auch Feste feiern. Was wäre das alles ohne festliches Buiffet? Nichts, werden sie sagen, deshalb hat man uns auch noch Bilder übermittelt wo man Teile des Abendbuffet sehen kann. Edel! Muss man schon sagen!

Nun sidn wir einmal gespannt, ob dieser Artikel dem Unternehmen besser gefällt, als die selbsterklärenden Bilder. Schaun wir mal.

2 Comments

  1. Thomas Bremermann Montag, 06.02.2023 at 07:50 - Reply

    Wenn dieser Herr also für 1500 gebaute Anlagen eine Rolex für 7000,-€ erhält, hat demnach jeder Kunde einen wahnsinnigen Betrag von 4,67€ dazu gegeben! Das ist natürlich ein Bericht wert…

    Anmerkung der Redaktion:
    Eigentlich veröffentlichen wir Kommentare nicht die ohne E-Mail ankommen, aber den finden wir so Lustig, das wir uns dann doch dafür entscheiden haben, denn Sie scheinen ja Insider zu sein. Lieber bei uns einen blöden Kommentar abgeben, als beim Kunden da haben Sie absolut richtig gehandelt! Prima!

    • Peter Fuchs Montag, 06.02.2023 at 08:25 - Reply

      Insiderwissen? Wo steht denn etwas von 1.500 Anlagen für die Karrierestufe bzw. Auszeichnung mit einer Uhr?

Leave A Comment