Paparazzi

Der britische Prinz Harry, seine Frau Meghan und deren Mutter Doria Ragland sind am Dienstag offenbar in eine „nahezu katastrophale Verfolgungsjagd“ verwickelt worden, an der auch Paparazzi beteiligt gewesen sind. Das sagte nun ein Sprecher des Prinzen. Die drei nahmen an einer Preisverleihung in New York teil, bei der Meghan für ihre Arbeit geehrt wurde. Danach dürfte es zu dem Vorfall gekommen sein, die der Sprecher als dramatisch beschrieb.

Die Paparazzi seien „äußerst aggressiv“ bei der Verfolgung des royalen Paars gewesen. „Diese unerbittliche Verfolgungsjagd, die über zwei Stunden dauerte, führte zu mehreren Beinahe-Zusammenstößen, an denen andere Fahrer auf der Straße, Fußgänger und zwei Beamte des NYPD (New York Police Department, Anm.) beteiligt waren.“

Die Geschehnisse könnten die Abspaltung des Prinzen von der britischen Königsfamilie weiter vorantreiben. Harry und Meghan waren im Jahr 2020 von ihren königlichen Pflichten zurückgetreten, sie zogen in die Vereinigten Staaten, um ein privateres Leben zu führen. Wiederholt kritisierten sie Boulevardmedien scharf für Indiskretionen, die Verletzung ihrer Privatsphäre sowie wegen rassistischer Ausfälle.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen