Osterhasenengel gesucht – wir suchen Sponsoren für 1.000 Osterhasen für die Kinder des Tafel Leipzig e.V.

Stell Dir vor, es ist Ostern und es gibt keinen Osterhasen, weil deine Eltern kein Geld haben. Sie denken, das gibt es nicht?

Doch, die Armut gibt es nicht nur in Afrika sondern auch direkt bei uns vor der Haustür. Wir sehen sie nur leider oft nicht. Wir wollen Ihnen mit diesem Artikel ein wenig die Augen öffnen für diese Situation.

Gerade unsere Kinder haben nun seit einem Jahr nicht mehr wirkliche Freude daran, ein Kind zu sein, denn Treffen mit Freunden fällt aus und mal ehrlich, jeden Tag mit den Eltern über Stunden treffen, hätten wir als Kinder auch nicht so „prickelnd“ gefunden.

Wir wollen auch in diesem Jahr wieder Kindern an Ostern eine Freude machen, zumindest mit einem Osterhasen. Im vorigen Jahr hatten uns einige Sponsoren geholfen, das Ziel zu erreichen.

Vielleicht finden wir ja auch in diesem Jahr wieder Menschen, die helfen, Armut nicht zu einem Makel werden zu lassen und helfen Kindern, eine Freude zu machen.

Wir würden uns freuen über eine Spende an den Tafel Leipzig e.V.

Spendenmöglichkeiten

Spendenkonto Sparkasse Leipzig
IBAN DE46860555921101000500
Verwendungszweck: Osterhasenengel

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende über das Spendentelefon:

0900-1-582335

Mit jedem Anruf aus dem
deutschen Festnetz
spenden Sie 10,- €.

 

 

Leave A Comment