Opus Capital Switzerland AG, auch daher kennen wir Thomas Metz

Published On: Samstag, 27.08.2022By Tags: ,

Jenen Thomas Metz, der derzeit möglicherweise großen Ärger mit der Schweizer Finanzmarkt Aufsicht haben könnte, denn ein Unternehmen, bei dem er bis nicht vor all zu langer Zeit ein Mandat hatte, ist nun von der FINMA ein Untersuchungsbeauftragter eingesetzt worden. Bei diesem Unternehmen handelt es sich um Swiss International Commodity AG

Zitat aus dem Unternehmensregister:

Das Unternehmen Opus Capital Switzerland AG ist eine AG mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2018 von Thomas Metz (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-201.336.219. Es ist in der „unternehmensberatung“ tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Heinz Kubli (Mitglied des Verwaltungsrates).

Nun, möglicherweise macht ja auch dieses Unternehmen mit deutschen Anlegern Geschäfte, deshalb denken wir, dass es angebracht ist, dass man auf diese mögliche personelle Verbindung einmal hinweist. Seien Sie bitte VORSICHTIG bei Finanzgeschäften.

Leave A Comment