Startseite Allgemeines Opfer von Schönheits OPs
Allgemeines

Opfer von Schönheits OPs

qimono (CC0), Pixabay
Teilen

Das ist natürlich ein heikles Thema, darüber sind wir uns in der Redaktion bewusst, und wir haben natürlich nach einer Lösung gesucht.

Geschädigte Frauen von Schönheitsoperationen haben sicherlich wenig Vertrauen zu einer Person, die sie nicht kennen oder zu einer Person, die nur eine Schlagzeile will.

So zumindest war die Denkweise einiger „Testpersonen“, mit denen wir gesprochen haben. Was also kann die Lösung sein? Nun, ganz einfach: Wir verlagern diese Gespräche auf eine Ebene, der man Vertrauen schenken kann, wie zum Beispiel einem Rechtsanwalt. Dabei geht es nicht darum, Mandate für diese Kanzlei zu generieren, sondern darum, durch diese Kanzlei klären zu lassen, ob es sich tatsächlich um ein „Ärzteopfer“ handelt.

Unsere Bedingung an die Kanzlei war daher auch, dass hier keine Mandate generiert werden, sondern lediglich Gespräche mit Betroffenen geführt werden, um dann darüber einen Bericht schreiben zu können.

Ob das erfolgreich sein wird, werden wir sehen, denn auch für uns ist dieses Thema völlig neu. Man muss jedoch auch neue Wege gehen, denn wie heißt es so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

FBI durchsucht Wohnung von „Washington Post“-Reporterin – Sorge um Pressefreiheit wächst

Die Durchsuchung der Wohnung einer renommierten Reporterin der Washington Post durch das...

Allgemeines

Iran droht Demonstrierenden mit harter Bestrafung – Trump warnt vor Hinrichtungen

Während die iranische Regierung ihren brutalen Kurs gegen Demonstrierende verschärft, droht sie...

Allgemeines

Menschen mit Charakter

Ein Zeichen der Integrität: Rücktritte in Minnesota zeigen, dass Charakter in Amerika...

Allgemeines

US-Justizministerium lehnt Untersuchung nach tödlichem ICE-Schuss in Minneapolis ab

Das US-Justizministerium hat erklärt, keine Ermittlungen zum tödlichen Schuss auf die 37-jährige...