Onno Plus GmbH – Na ob das alles stimmt Sebastian Membrez?

Nun, schaut man sich die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens an, dann kann man an der Werbung, die man bei Google AdWords findet, schon so seine Zweifel anmelden.

Zitat:

FireShot Capture 161 – Onno Plus – Bewertungen Löschen – onnoplus.de

  • 90% Erfolgsquote bei Löschungen auf Google & Co.
  • 100% Sicherheit für Sie. Bezahlung nur bei Erfolg!
  • Über 50 Experten im Team
  • Mit > 60.000 Löschungen wahrscheinlich Deutschlands größter Anbieter

Deutscher Unternehmenssitz erforderlich!

 

Zitat Ende

 

BilanzOnno Plus GmbH

 

Natürlich gehört Klappern zum Geschäft, aber gerade als junges Unternehmen sollte man hier doch nicht zu dick auftragen. Zweifel habe ich auch daran, dass das Unternehmen tatsächlich 90% der negativen Bewertungen schafft zu löschen.

 

Wer dieses Thema kennt, der weiß, dass solche Löschanträge bei Google schwierig durchsetzbar sind, es sei denn, man hat einen gerichtlichen Beschluss dafür. Das aber wird ein Rechtsanwalt machen müssen, dass der nur auf Erfolgsbasis arbeitet, schwer vorstellbar.

One Comment

  1. MW Freitag, 14.04.2023 at 12:13 - Reply

    ich bin leider auch auf Onno Plus (oder besser Ono Minus) reingefallen, die sagten sie können Bewertungen für mich löschen (klare Verleumdungen!!!) und ich muss nur zahlen bei Erfolg. Leider nur heiße Luft. Nichts wurde gelöscht. Die spielen mit meiner Hoffnung auf Gerechtigkeit. Da stimmt was nicht, wenn die klare Verleumdungen nicht löschen könen oder wollen, aber angeblich 50000 Bewertungen gelöscht haben und pro Bewertung über 100 EUR verdient haben, sind die doch Multi-Millionäre.geworden. Warum helfen die mir dann nicht! Haben die als Mulit Millionäre keine lust zu helfen? Was hat Herrr Membrez zu verbergen???

Leave A Comment