Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz One Square Advisors GmbH – Sanierung der Deutschen Lichtmiete verhindert und jetzt...

One Square Advisors GmbH – Sanierung der Deutschen Lichtmiete verhindert und jetzt um Mandate werben?

0

Möglicherweise war das ja nicht im Sinne des Unternehmens One Square Advisors GmbH, das mit der Sanierung der Deutschen Lichtmiete. Denn dann hätte es möglicherweise eben nicht so viel zu verdienen gegeben.

Unseren Informationen nach hat das Unternehmen One Square Advisors GmbH eine Eigeninsolvenz der Deutschen Lichtmiete verhindert. Eine Eigeninsolvenz, die aus unserer Sicht, die Sicht der Anleger, natürlich Sinn gemacht hätte.

Hier hätte der Sachwalter, der vom zuständigen Insolvenzgericht eingesetzt worden wäre, dann gemeinsam mit dem Unternehmen schauen können, ob und unter welchen Bedingungen eine Fortführung der Gesellschaft dann eben möglicherweise auch Sinn gemacht hätte.

Das hat das Unternehmen verhindert aus Beweggründen, die wir nicht nachvollziehen können, denn auch hier nochmals deutlich gesagt. Bisher gibt es nur von der Staatsanwaltschaft Oldenburg beschuldigte Personen, keine verurteilten Personen, es muss also auch die Unschuldsvermutung gelten.

Unserer Überzeugung nach, hat das Unternehmen One Square Advisors GmbH, den Anlegern einen „Bärendienst“ erwiesen, ob aus Eigeninteresse werden wir dann zukünftig noch sehen. Solch einem Unternehmen gibt man als betroffener Anleger dann aber bitte keine Vollmacht mehr, um sich vertreten zu lassen, das sollte doch jedem betroffenen Anleger bitte klar sein.

FireShot Capture 461 – Deutsche Lichtmiete – One Square Advisors – onesquareadvisors.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here