Startseite Allgemeines OBM Jung: Ein schwarzer Tag für Leipzig – Kulturbürgermeister abgewählt
Allgemeines

OBM Jung: Ein schwarzer Tag für Leipzig – Kulturbürgermeister abgewählt

Teilen

Das war eine 350.000 Euro Entscheidung, die der Stadtrat da getroffen hat.Prima – So geht man in Leipzig mit unbequemen Menschen um.

Menschen, die eine eigene Meinung haben und nicht abhängig sind von einem wohlwollenden OB. Man kann jetzt nur hoffen, das die nächste Lösung nicht nur eine Lösung ist, die Herrn Jung „angenehm“ ist, sondern eine Lösung, die auch die Kultur in Leipzig wieder in ruhigere Fahrwasser führt. Michael Kölsch wäre sicherlich keine schlechte „Leipziger Lösung“. Er dürfte aber wohl politisch nicht „wählbar sein als ehemaliges Mitglied der CDU und jetziges Mitglied der Grünen. Wir sind gespannt, was sich da die nächsten Wochen tun wird, und werden das aufmerksam beobachten.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Rabatt-Fieber mit Nebenwirkungen: Wie DocMorris Patienten zu Bonus-Jägern machen wollte – und sich dabei selbst verordnete Ohrfeige einfing

Wer dachte, beim Online-Apothekenriesen DocMorris bekommt man nur Tabletten gegen Schnupfen, hat...

Allgemeines

Epstein USA

Am 19. Dezember 2025 hat das US-Justizministerium (DOJ) ein umfangreiches Konvolut an...

Allgemeines

Frau Weihnachtsmann ist im Kommen – und Santa staunt nicht schlecht

Wenn es im Seniorenzentrum nach Zimt duftet, Weihnachtslieder durch den Raum klingen...

Allgemeines

Die Kerze im zerbrochenen Fenster – Eine lange Nacht zu Weihnachten

Der Morgen des 24. Dezember begann wie viele andere Tage im Krieg:...