Objektgesellschaft Viktoriastraße 33 GmbH bilanziell überschuldet

Eine Gesellschaft, die wir Peter Buhrmann vom Unternehmen Alpha Real Estate aus Mannheim zurechnen.

Jenen Peter Buhrmann, den wir noch aus seiner Zeit aus dem Unternehmen Capital Concept und Heritus kennen. Eine solche Bilanz aus dem Hause von Peter Buhrmann überrascht uns dann schon, denn wer hat schon gerne eine bilanziell überschuldete Gesellschaft in seinem Unternehmenskonstrukt?

Vor allem dann, wenn man Immobilien, Eigentumswohnungen, an Kapitalanleger verkauft. Da kann eine solche Bilanz dann auch einmal zum Nachdenken führen, ob man mit diesem Unternehmen dann ein Geschäft machen soll/kann.

Nun hoffen wir dann einmal, dass dies ein Ausrutscher war, den man bereits in der 2019 Bilanz ausgebügelt hat. Jene Bilanz, die ja dann in diesem Jahr zur Hinterlegung im Unternehmensregister fällig ist.

Objektgesellschaft Viktoriastraße 33 GmbHnegativebilanz

Leave A Comment