Startseite Allgemeines Ob das manchmal wirklich Wettbewerbshüter sind oder nur Wettbewerbsverhinderer
Allgemeines

Ob das manchmal wirklich Wettbewerbshüter sind oder nur Wettbewerbsverhinderer

Teilen

oder sogar nur Mandatsbeschaffer für Anwälte? Wer weiss das so genau. Da sollte man einmal konsequent hinterher Forschen welche Interessen dort wirklich vorhanden sind.
Tatsache ist, dass es sich lediglich um einen Verein handelt, nicht um eine Aufsichtsbehörde oder sonstige staatliche Institution. Sich als Verein „Zentrale“ zu nennen, halten wir schon für sehr „grenzwertig“.

Neueste Nachricht „von dem Verein“
Die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs hat laut einem Bericht des „Focus“ den Autobauer Opel verklagt. Hintergrund ist die Werbung des Unternehmens mit einer „lebenslangen Garantie“, die aber auf eine Laufleistung von 160 000 Kilometern begrenzt ist.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Trees Life International AG: Große Versprechen, viele offene Fragen und kein auffindbares BaFin-Prospekt

Die in Schindellegi im Kanton Schwyz ansässige Trees Life International AG präsentiert...

Allgemeines

Aus Alt mach Neu – oder wie man nach einer Insolvenz wieder Renditeträume verkauft

Man muss den Verantwortlichen eines lassen: Optimismus haben sie. Während andere Unternehmen...

Allgemeines

Kommentar eines Arminia-Bielefeld-Fans: Hoffnung sieht anders aus

Ganz ehrlich: Ich verstehe diese Trainerentscheidung nicht. Arminia Bielefeld hat gerade den...

Allgemeines

Der Souverän entscheidet – nicht Journalisten, Parteien oder politische Kommentatoren

Am Sonntag wird in Aue-Bad Schlema gewählt. Und wie so oft vor...