Oak Capital- Train Direkt – Uagpps 03/2015 – Geiles Angebot für den Verkäufer!

Das ist schon ein tolles Angebot – wow ! Da leckt man sich als Investor die Finger nach oder ein „Blindes Huhn findet auch mal ein Weizenkorn“ oder so war das Sprichwort doch?! Solche Investments sind aus unserer Sicht nur Augenwischerei und sehr gefährlich für den Anleger. Was sich in der Beschreibung gut anhört, kann sich dann irgendwann einmal als „Katastrophen-Investment herausstellen“, dann wenn die Gesellschaft den vereinbarten Rückkaufspreis nicht bezahlen kann. Was machen Sie dann mit dem Getreidewagen? Ihr Mehl oder Korn zu Hause drin lagern? Sorry, dass wir so sarkastisch sind, aber solche Investments mit solchen Anbietern, da tun wir uns dann schon schwer das ernst zu nehmen. Schaut man sich das ausgewiesene Eigenkapital des Unternehmens an, dann tut man sich an mit dem Glauben an das Rückkaufversprechen dann „eher schwer“. Entscheiden muss das aber JEDER für sich selber.

Das vorliegende Angebot ermöglicht Anlegern die Direktinvestition in gebrauchte Getreidewagen mit Mittelentladung vom Typ Uagpps. Durch langfristige Mietverträge werden den Anleger vertraglich festgelegte Mieten gesichert und ¼-jährlich ausgezahlt, so dass eine Vermögensmehrung in Höhe von 4,65% p.a. vor Steuern stattfindet. Nach 4 Jahren erhält der Käufer den zu Vertragsbeginn vertraglich vereinbarten Rückkaufpreis auf sein Konto überwiesen. Als zusätzliche Sicherheit dient dem Käufer die Eintragung in das Eisenbahnregister, das ihn als Eigentümer des Waggons ausweist.

Die Laufzeit beträgt 4 Jahre.

Das kann man so in einer Beschreibung zu dem Investment nachlesen.

Leave A Comment