NPL Select GmbH & Co I KG/Select Verwaltungs GmbH – droht da die nächste Insolvenz für Anleger?

Natürlich ist das im Moment noch eine hypothetische Frage aber aus der Vergangenheit wissen wir natürlich, dass nahezu kein Unternehmen das ein Investment „Rückabwickeln musste dann dazu auch in der Lage war. Die Folge daraus ist dann natürlich ein Insolvenzverfahren.

Hier kommt noch erschwerend hinzu, dass das Unternehmenwohl in der Vergangenheit bereits fällig Rückzahlungen aus geschlossenen Verträgen nicht leisten konnte. Wir kennen das Unternehmen noch aus alten Zeiten. Auch hierw erden wieder Anlegerschutzanwälte tätig werden. Ob sie dann allerdings dann nur erfolgreich sind bei der Mandatsgewinnung, oder auch bei der Rückzahlung der Anleger, das wird dann die Zukunft zeigen.

Übrigens, um wieviel Geld es dabei geht kann man nicht feststellen, denn das Unternehmen hat seit 2016 keine neuen Bilanzen mehr hinterlegt.

Select Verwaltungs Gmbbilanz2016

Interessant ist allerdings dann auch, dass wenn man dem Namen Edgar Hude folgt, man merkwürdigerweise auf das Unternehmen Garantis stößt. Nun hoffen wir nicht, dass wir im Zusammenhang mit Edgar Hude dann auch noch ein Bestattungsunternehmen finden.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen