Novem Gold AG Vaduz – wir sagen ganz klar Finger weg!

Natürlich häufen sich jetzt wieder die Anfragen zum Thema Gold, nachdem derzeit ein neuer Gold-Skandal die Runde macht. Hier gab es auch eine Anfrage zum Unternehmen Novem Gold AG. Dr. Grass-Strasse 12, LI-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein. Die konkrete Frage war auch hier, „kann ich da Gold kaufen?“

Klar können Sie das, aber dann können sie möglicherweise auch anfangen, sich Sorgen zu machen, denn es gibt keinerlei Erfahrungen mit dem Unternehmen. Keine veröffentlichten Bilanzen noch Testate von Wirtschaftsprüfern, die öffentlich zugänglich sind.

Hinzu kommt für uns der Sitz des Unternehmens in Liechtenstein. Ich würde derzeit keiner Goldsparvertrag abschließen, wo mir irgendetwas versprochen wird. Ich würde nur mit Unternehmen in eine Zusammenarbeit gehen, was mein Vermögen betrifft, dass auf jahrelange Testate von Wirtschaftsprüfern hinweisen kann. Alles andere wäre mir dann wirklich nach den Erfahrungen mit PIM Gold und der Bonus.Gold GmbH einfach zu unsicher. Gold kaufen und ausliefern lassen, können sie hier natürlich auch, aber mehr sicherlich wäre nicht ratsam.

In den nächsten Tagen werden wir dann einen weiteren Bericht zum Unternehmen Novum Gold AG veröffentlichen.

One Comment

  1. Helmut Pilz Montag, 28.09.2020 at 19:48 - Reply

    Die Aussage des Verfassers, von wegen es gibt keine Berichte die öffentlich einsehbar sind ist keinesfalls korrekt und daher unrichtig. Jedes Quartal werden die Goldbestände von einer unabhängigen Institution geprüft. Diese Berichte sind auf der Homepage veröffentlicht und somit für JEDEN einsehbar.

    Anmerkung der Redaktion:
    Toll, konnte man bei anderen Unternehmen auch, aber das Ganze funktioniert nur dann wenn man alle Einzahlungen der Anleger nimmt umd dann zu sehen für we viel Geld davon dannw irklich Gold gekauft wurde. Da liegt die Wahrheit drin, nicht in so einer Darstellung wie von Ihnen dargestellt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen