Nordcapital und Offshorefonds

Die im Januar 2017 veröffentlichte Bilanz für das Jahr 2015 hat die Anleger sicherlich nicht begeistert. Der Jahresabschluss 2015 weist Verluste von € 4.378.228,18 aus. Für 2016 wird ein Jahresfehlbetrag von € 3.228.000,00 prognostiziert. Den Anlegern des Nordcapital Offshore Fonds 5 droht der Totalverlust.

Die Nordcapital gehört für uns in der Redaktion auch zu den Unternehmen, die viel Geld der Anleger verloren haben. Da muss man sicherlich auch einmal die Frage nach den Kompetenzen im gesamten Unternehmen stellen. Wir in der Redaktion, können zumindest keinem Anleger empfehlen, überhaupt ein Kapitalanlageprodukt der Nordcapital zu zeichnen. Ich würde mich bei diesem Unternehmen nicht gut aufgehoben fühlen. Das sollte aber die Voraussetzung dafür sein, einem Unternehmen sein Kapital anzuvertrauen.

Kommentar hinterlassen