Norbert Ketterer haut in den Sack

Der in Luxemburg ansässige Immobilienmanager Corestate Capital kommt nicht zur Ruhe. Nachdem Anfang Oktober überraschend der Abschied von Corestate-CEO Lars Schnidrig verkündet wurde, kam es nun über das vergangene Wochenende zu einem Wechsel auf der Eigentümerseite.

Die drei Aktionäre Norbert Ketterer, seine Frau Sandra Ketterer und Yannik Heller haben ihre knapp 25-prozentige Beteiligung an Corestate veräußert. Neuer Großaktionär ist Vestigo Immobilien Investments, eine von Vestigo Capital Advisors verwaltete Gesellschaft. Über Brookline Real Estate hält die Gesellschaft 83,1 Prozent an dem Wohnungsunternehmen Accentro, das sich auf Privatisierungen spezialisiert hat.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/immobilienunternehmen-umwaelzungen-bei-corestate-verschrecken-aktionaere/26671646.html

Leave A Comment