Allgemeines

NIXMEHR mit SEO?

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Die künstlichen Intelligenzen (KIs) der Konkurrenz und deren immer weiter ausgreifender Einsatzbereich versetzen laut einem Bericht der „New York Times“ („NYT“) den Internetsuchmaschinengiganten Google offenbar in Panik. Davon angetrieben, will Google nun seine Suchmaschine völlig umkrempeln.

Doch wohin mit der Werbung? Bei dem Geschäft mit den Werbeeinnahmen durch Suchmaschinen geht es um gigantische Summen. Und diese will man nicht kampflos anderen Konzernen überlassen.

https://orf.at/stories/3312885/

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Interview mit Rechtsanwalt Daniel Blazek zur rechtskräftigen Verurteilung im Diesel-Skandal

Frage: Herr Blazek, der Bundesgerichtshof hat die Verurteilungen im Diesel-Skandal nun rechtskräftig...

Allgemeines

Amerikas neue Sorge: Ein festgefahrener Arbeitsmarkt ohne schnelle Lösung

Der US-Arbeitsmarkt wirkt derzeit wie ein Schiff ohne Fahrtwind: Die Unternehmen stellen...

Allgemeines

Epstein-Akten: Opfer in Angst – droht eine fatale Offenlegung?

Die bevorstehende Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Fall Jeffrey Epstein sorgt für zunehmende...

Allgemeines

Epstein-Akten: Freigabe steht bevor – aber volle Transparenz bleibt fraglich

Der Countdown läuft: Bis spätestens Freitag, den 19. Dezember 2025, muss das...