Start Allgemeines Nirgendwo wird so viel gelogen wie vor Gericht

Nirgendwo wird so viel gelogen wie vor Gericht

0

Früher wurde im Gericht gelogen, heute schon vorher

Früher hiess der Merksatz des Volksmundes, nirgendwo wird so viel gelogen wie vor Gericht. Wollen wir ehrlich sein: die Lüge schleicht sich schon viel früher hinein. Diejenigen, die Opfer geworden sind, von Straftaten wünschen sich eine Rechtsvertretung, die ehrlich mit dem Opfer umgeht. Das gelingt leider nicht immer.

Unseriöse Werbung von Rechtsanwälten

Bei dem jüngsten Skandal: der Deutschen LICHTMIETE war ein Effekt verstärkt zu beobachten, der einen nur traurig stimmen kann. Kaum hatten wir von einer Hausdurchsuchung berichtet, schalteten findige Rechtsanwälte Werbung bei Google durch Anzeigen und formulierten rabulistische Aussagen. Um Mandanten zu gewinnen, scheint manchen Rechtsanwälten jedes Mittel Recht….

Nach dem Betrug ist vor dem Betrug

Wir wünschen uns im NEUEN Jahr mehr Ehrlichkeit von den Rechtsanwälten im Umgang mit den Mandanten. Rechtsanwälte sind notwendig, um das Rechtssystem aufrecht zu erhalten. Die meisten sind ehrlich und sagen dem Mandanten vorher, was er zu erwarten hat…., schwarze Schafe gibt es überall und diese müssen sich nicht wundern, wenn sich die Öffentlichkeit und die Anwaltskammern sich dafür interessieren…..

Google kassiert im Übrigen zweimal:

erst die Werbung der Betrüger, dann die Werbung der Rechtsanwälte….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here