Startseite Allgemeines Nils Fischer Hergiswil/Schweiz – warum haben Sie die deutschen Anleger so ins Messer laufen lassen?
Allgemeines

Nils Fischer Hergiswil/Schweiz – warum haben Sie die deutschen Anleger so ins Messer laufen lassen?

stux (CC0), Pixabay
Teilen

Nun hat auch Nils Fischer von der Lichtmiete Holding AG aus der Schweiz ein Problem, denn die Veröffentlichung der Staatsanwaltschaft Oldenburg bezieht ihn natürlich dann auch bei den Vorwürfen mit ein.

Aus der Nummer kommen Sie nicht mehr heraus Herr Fischer. Natürlich wird man Sie verklagen, in der Schweiz, sehr geehrter Niels Fischer und jeden Cent eines eingetretenen und nachgewiesenen Schadens bei Ihnen einfordern. Das kann sehr teuer werden Herr Fischer.

Mal ehrlich Herr Fischer, was hat sie da geritten bei dieser „Gaunerkomödie“ mitzumachen? War das Gier frisst Hirn? Ein Mann mit Ihrer Reputation sollte doch wissen, das Geld nicht alles ist, sondern dass man sich wie einer „Nummer“, wie mit der Deutschen Lichtmiete, eine ganze Menge Ärger einhandeln kann.

Ich persönlich verspreche Ihnen, dass ich mich persönlich dafür einsetzen werde, das jeder Anleger sein Geld zurückbekommen wird. Das gemeinsam mit Rechtsanwältin Kerstin Bontschev aus Dresden und Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen.

Denn auch in der Schweiz muss man einen Rechtsanwalt/Rechtsanwältin haben, um einen solchen Prozess zu führen. Mein Vorwurf an Sie ist Herr Fischer, Sie hätten sich kundig machen müssen, ob das Produkt so angeboten werden darf aber auch für wen sie da Kapital einsammeln.

Das war damals schon ein „toter Gaul“, da waren auch Ihre Möhren zu wenig. Dass Sie dann zurücktreten, habe ich ja noch verstanden, dass sie dann aber das Amt erneut annehmen, Mensch Herr Fischer das ist ja möglicherweise schon als Vorsatz zu werden?

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kommentar: Vorsicht! Feuerwehr im Einsatz – bitte nicht schneller als Tempo 30

Es gibt Städte, in denen Feuerwehrleute als Helden gelten. Und dann gibt...

Allgemeines

Hohe KI-Ausgaben könnten Metas Aktie 2026 belasten

Der US-Technologiekonzern Meta Platforms plant, seine Investitionen in Künstliche Intelligenz deutlich zu...

Allgemeines

Plüschtiere zur Fußball-WM 2026: Squishmallows bringen offizielle Maskottchen auf den Markt

Weniger als 100 Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 bringt der...

Allgemeines

GB:Starmer wurde vor Mandelsons Epstein-Verbindungen gewarnt

Der britische Premierminister Keir Starmer wurde vor der Ernennung von Peter Mandelson...