Nikolaos Papakostas der Herr über das Unternehmen YAMAMOTO Industries- wo sind die Anlegergelder der BWF Anleger

Ob alles zu Herrn Papakostas dann auch wirklich „echt“ ist, daß weiss vermutlich keiner. Nimmt man sich jedoch die Aussage von Herrn Gerald Saik, die dieser am gestrigen Tage im Berliner BWF Prozess zum besten gegeben hat, als Grundlage dann ist Herr Papakostas die Person die Herrn Saik „über den Tisch gezogen“ hat. Natürlich dabei nicht das Geld von Gerald Saik abkassiert hat, sondern das Geld von hunderten Anlegern der BWF Stiftung. Schenkt man den Ausführungen von Herrn Saik dann weiterhin Glauben, dann ist Herr Papakostas angeblich soweit gegangen, das er Herrn Saik und dessen Ehefrau, hat auch physisch durch Dritte in Berlin unter Druck setzen lassen, unmittelbar nachdem die Maßnahmen der Berliner Staatsanwaltschaft in Berlin durchgeführt waren.

Wäre das hier nicht so traurig, dann könnte man an ein Drehbuch für einen James Bond Film glauben, aber das war wohl das wahre Leben. Allen Ernstes Herr Saik hat vor der Strafkammer des Berliner Landgerichtes Herrn Papakostas als eine Art „James Bond-wörtlich sogar“ bezeichnet. Das ist schon wieder so Unglaublich das es schon wieder glaubhaft ist. Nun, Herrn Papaakostas geschäftliche Aktivitäten könnten natürlich durch die jetzt aufkommende Berichterstattung in den deutschen Medien, stark negativ beeinflusst werden, deshalb gehen wir einmal davon aus, das es die Webseite über die Herr Papakostas derzeit wohl noch Geschäfte macht, bald nicht mehr geben könnte. Wir haben deshalb hier einmal einen Screenshot vom heutigen Tage als Anhang veröffentlicht. Möglich das auch der eine oder andere Anleger in der Nähe von Herrn Papakostas da mal vorbeifährt und nachfragt „was dann mit seinem Geld ist“ . Verständlich wäre das sicherlich.

Nikolaos Papakostas – CEO of Yamamoto Industries

 

 

2 Comments

  1. Yogi Donnerstag, 01.09.2016 at 16:07 - Reply

    Weiß man, ob Nikolaos Papakostas von der Staatsanwaltschaft zu den Verhandlungen geladen wird?
    Wenn nicht, ob er international gesucht wird?
    Wann es im Prozess weiter geht?

  2. HellsA. Mittwoch, 31.08.2016 at 14:20 - Reply

    Für alle die ihm mal Hallo sagen möchten:

    If you are interested in working with Nikolaos Papakostas , or just want to say hello, send a message or give us a call.
    +41 71 726 38 00
    papakostas@yamamotoindustries.net
    Nikolaos Papakostas Yamamoto Industries AG, Schlossstrasse 209, 9435 Heerbrugg, Switzerland

Leave A Comment